Der STILO more – Flexibilität ohne Kompromisse

Die Gesamtberatung von STILO für die neue Kollektion STILO-more war geprägt von hohen Anforderungen an die Kommunikation. Keine andere STILO Kollektion schuf so viel individuelle Arbeitsplatzorganisation und gewährleistet offene, effiziente Kommunikationswege. Die gleichen Anforderungen musste IDC auch bei der Umsetzung der Kommunikation erfüllen. Ein segmentiert, zielgruppenorientiertes, modulares Werbekonzept wurde für diese Kollektion speziell ausgearbeitet.

Die STILO-more Raumgliederungs-Generation wuchs mit den Bedürfnissen, Wünschen und Anforderungen seiner Kundschaft. Die individuellen Elemente des STILO more Raumgliederungssystems liess sich beliebig kombinieren und ausbauen. Flexibilität ohne Kompromisse an die Ästhetik - das war STILO-more. 

Mit Promotionsanzeigen, Fachhandelsanzeigen, Produkt-Prospekt und intensiven PR-Massnahmen wurde das neue Raumgliederungssystem erfolgreich beworben und beim Fachhandel eingeführt.

 

To top