Der STILO swing "Harmonie der Formen"

Bei der Gesamtberatung von STILO wurden Land und Leute mitberücksichtigt, denn sie sind von Eigenständigkeit und einer einmaligen Kultur geprägt. IDC entwickelte mit dem Konzept "STILO-live" eine Möbelphilosophie, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, ihm Raum fu?r Ideen gibt, ein Umfeld, in dem er Höchstleistungen entwickeln kann.

"STILO-live" erfasst das Unternehmen gesamtheitlich und deckt alle Aspekte des zeitgemässen Bu?rolebens ab: Beweglichkeit, Image, Kommunikation, Organisation, Ergonomie, Gesundheit und Motivation. Diese ehrgeizig konzipierte Linie inspiriert sich an der Vielfalt der Natur, konzentriert sich auf das Authentische, u?berzeugt als Ganzes wie auch hin bis ins kleinste Detail. Swing bringt Schwung in den Betrieb. Denn Ergonomie und Funktionalität orientieren sich an echten Bedu?rfnissen.

Mit einer Imageanzeige, Fachhandelsanzeigen, Produkt-Prospekt, Web-Konzeption und PR-Massnahmen wurde die STILO swing Kollektion erfolgreich relaunched.

 

 

To top