Der STILO phoenix Steh-Sitzarbeitsplatz

Die Gesamtberatung von STILO fand während einer für die Büromöbelbranche schwierigen Periode statt. Wenige Unternehmen investierten noch in die Büromöbel-Infrastruktur. Stellenabbau und Restrukturierungen machten einen Möbelersatz überflüssig. Darum wurde auf die gesundheitlichen Aspekte von bewusst denkenden Unternehmern fokussiert und damit auch auf ein wichtiges Potential; nämlich die Gesundheit der Mitarbeitenden im Büro.

Ein neuer, zeitgemässer Arbeitsplatz musste entwickelt werden. Das Produktmarketing nahm einen sehr hohen Stellenwert ein. IDC verhalf somit einer neuen Generation zur Geburtsstunde. Wie Phoenix aus der Asche entstand ein – mit elektrischer, individueller Höhenverstellung – neuer Arbeitsplatz. Dieser entspricht auch heute noch einem grossen Marktbedürfnis. Der STILO phoenix Steh-Sitzarbeitsplatz.

Mit Promotionsanzeigen, Fachhandelsanzeigen, Produkt-Prospekt und intensiven PR-Massnahmen nicht nur Möbelfachmagazinen, sondern auch in Gesundheits-Fachmedien wurde die neue Steh-Sitz-Generation mit nachhaltigem Erfolg eingeführt und beworben.

Mehr über STILO phoenix: www.stilo.ch/phoenix

Bild anklicken zum Vergrössern

To top

STILO Phoenix Prospekt zum downloaden anklicken
STILO Phoenix Raumprogramm
Elektrische Höhenverstellung mit vier Speicherplätzen
Organisationsschine optional
Bilder anklicken zum Vergrössern

To top