Der Messeauftritt auf internationalem Boden

Die Gesamtberatung von PALU SUISSE konzentrierte sich auf die Entwicklung einer klaren Unternehmenspositionierung und den damit verbundenen Massnahmen des Bekanntheits- und Imageaufbaus.

Um aber auch absatzorientierte Ziele zu erreichen, konzentrierte man sich auf einen kontinuierlichen Messeauftritt an den größten Schaufenstern fu?r internationale Immobilienprojekte in den Ländern:

  • Schweiz
  • Deutschland
  • Frankreich
  • Italien
  • Grossbritannien
  • Brasilien

Auf höchstem Niveau sollen die Zielgruppen "Big Buyers&Investors" angesprochen werden. So an der MIPIM und der MAPIC im Palais des Festivals in Cannes, der EXPO REAL in München, der IMMOBILIA in Berlin und der RIMI–BORSA IMMOBILIARE in Rom.

Der nationale Auftritt von PALU SUISSE soll aber in einer reduzierten Form realisierbar sein. So zum Beispiel:

  • OSTSCHWEIZER IMMOBILIEN MESSE, St. Gallen
  • IMMOFOIRE, Basel
  • IMEX, Zürich

Mehr über Palu Suisse: www.palusuisse.ch

Bild zum vergrössern Bild anklicken
Bild zum vergrössern Bild anklicken
Bild zum vergrössern Bild anklicken

To top

Der nationale Auftritt

Bild zum vergrössern Bild anklicken
Bild zum vergrössern Bild anklicken
Bild zum vergrössern Bild anklicken

To top