Das neue Logistik-Konzept von Meisterwerk

Die Gesamtberatung von Meisterwerk fand seinen Anfang, als sich Markus und Daniela Irsslinger aus Bonau im Thurgau für eine intensive Zusammenarbeit mit IDC entschieden haben. Aus dem ehemaligen Familienbetrieb unter dem Namen Schäffle Rosen musste ein Markenlabel entwickelt werden das nicht nur der Rosenzucht gerecht wird. Für viel grösseres musste ein Namen gefunden. Neben dem Aufziehen von Rosen in der Schweiz, Spanien und Deutschland stand auch der Handel von Zierpflanzen und Zubehör im Zentrum der Zielsetzungen.  

Mit einem neuen Label wurde die Marke Meisterwerk ins Leben gerufen. Umgesetzt auf Briefschaften, Fahrzeugen, Anzeigen, Flyern, Newsletter und Produkt-Prospekten etc. wurde die Marke mit nachhaltigem Erfolg weit über die Landesgrenzen bekannt gemacht.

Heute gehört Meisterwerk zum Exklusiv–Vertriebspartner–Netzwerk des international wohl bekanntesten Grossisten Metz in Holland. Weitere Informationen und Wissenswertes darüber finden Sie hier unter www.metz.nl

Das Markenlabel

Die Briefschaften

Bild anklicken zum Vergrössern

Die Fahrzeugflotte

Internet

Verpackungsfolie

Auszeichnungs-Schildchen

Fahnen

To top