Hollenstein Bild und Ton in Perfektion

Hollenstein Bild und Ton konzentriert sich auf Kunden, die sich im HighEnd Bereich von Audio und Video beraten und bedienen lassen wollen. Hollenstein bietet die renommiertesten Marken (Revox, Lowe, Piega, NEC, Sonus Faber, TAG McLaren etc.) an. Aber auch bei der Installation von Gesamt- und Grossprojekten setzt Hollenstein neue Massstäbe. 

Mit edlem und zurückhaltendem Design setzte IDC spannende Akzente im Auftritt von Hollenstein.

CD-Anwendung, Web-Konzeption (www.hollenstein.tv), Anzeigen, Prospekt, Einladungskarten und PR-Massnahmen verhelfen Hollenstein schon in kurzer Zeit zu einem beachtlichen Bekanntheitsgrad nicht nur in der Ostschweiz, sondern auch weit über den Röstigraben hinaus und bis ins Tessin.

Die Webpage

Zur Webpage bitte Bild anklicken

Die Kommunikation

Anzeige zum downloaden anklicken

Die Einladungskarte

Einladungskarte zum downloaden anklicken

Produktanzeigen-Serie

To top